Links, Kontaktdaten und Impressum

Auf meiner Homepage werden auch Links aufgenommen, die für den Kunstsammler sowie Familien- und Heimatforscher hilfreich sein können.

 

Für alle Links von meiner Homepage auf fremde Seiten gilt:

 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

 

Links

 

1.) Hilfreiche Links  

EUCOPRIMO

Europäische Vereinigung zum Sammeln, Bewahren und Erforschen von ursprünglichen und außergewöhnlichen Geldformen

www.eucoprimo.com

 

Heppenheimer Geschichtsverein

www.bergstrasse.de/geschichtsverein-hp

 

 Müller'sche Familienforschung

Familien- und Heimatforschung in der Pfalz und in Heppenheim

www.Mueller-Heppenheim.de

 

 SparkassenMuseum Heppenheim

www.sparkasse-starkenburg.de/museumsanmeldung

 

 Stadtverwaltung Heppenheim

www.heppenheim.de

 

2.) Links unserer Familien

Axel + Christine Maurer - Cope oHG

Spezialisten für Zusammenarbeit, Seminare, Beratung, Coaching

www.cope.de

 

Ina Jobst

Hilfe rund um und für blinde Hunde und deren Besitzer

- ein Muss in der Hundeszene -

www.blinde-hunde.de

 

Gerd + Christine Frömmel

Gerd und seine Honda F6C Valkuyrie GL 1500

- viel privates Leben mit seinem Motorrad der besonderen Art -

www.fg-steirer.at


 

Für die Entstehung der Arbeit ist zu danken

 

Beratung Computer- und Dateienverwaltung

Dr. Hermann Müller, Heppenheim

Karl-Heinz Schultheiß, Biblis

Matthias Grill, Pfungstadt

 

Bildmaterial und Nachweis

Deutsches Literaturarchiv Marbach/Neckar

Landesmuseum, Darmstadt

Mittelrheinisches Landesmuseum Mainz

Museum Stadt Heppenheim

Dieter Schnabel, Heppenheim-Kirschhausen

 

Beiträge  zur Entstehung der Ausgabe

 Walter Bezzenberger, Heppenheim

Manfred Bräuer, Heppenheim 

Lucia Frank, Heppenheim

Prof. Dr. Karl Härter, Heppenheim 

Fritz Kuhn, Heppenheim

Ulrich Lange, Heppenheim

Jusua Mattern, Heppenheim

Dr. Hermann Müller, Heppenheim 

Ernst Meinberg, Heppenheim

Hans-Werner Meinberg, Heppenheim

Dieter Schnabel, Heppenheim

  

 

 

 

 

Kontaktdaten 

  

Meine Anschrift

Jürgen Maurer

Friedrichstr. 3

64646 Heppenheim

 

 

  

 Kontaktaufnahme

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

 

 

 Impressum

Das Kopieren und die Weiterverwendung der Homepage oder von Teilen davon ist nur für den privaten Bedarf und für Forschungszwecke erlaubt. Ich bitte dabei, dass Sie die verwendete Quelle genau angeben.

Bei der Verwendung von Bildern ist darauf zu achten, dass eine Freigabe von Bildern für meine Homepage nicht automatisch eine freie weitere Verwendung erlaubt. Im jeweiligen Fall ist eine Autorisierung einzuholen.

Die Nutzung zur kommerziellen Vermarktung darf nur mit meiner schriftlichen Zustimmung erfolgen.